Skip to main content

Samstag, 17. April 2021 - Sonntag, 25. April 2021

Düsseldorf

Nachdem die Messe Düsseldorf mit Ihren Partnern und Ausstellern die nächste "boot" vom 23. bis 31. Januar auf den17. bis 25. April 2021 vorschoben hatte, kam am 21. Januar folgende Nachricht:

Die weltgrößte Boots- und Wassersportmesse boot Düsseldorf kann aufgrund der anhaltenden Pandemie und der damit verbundenen weltweiten Lockdown-Maßnahmen in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Das weiterhin hohe Infektionsgeschehen und das vorerst nicht absehbare Ende des Lockdowns lassen eine Wiederaufnahme des Messebetriebs Ende April leider zunehmend unrealistisch erscheinen. Unsere Priorität liegt auf der Gesundheit und der Planungssicherheit unserer Aussteller, Besucher und Dienstleister. Daher haben wir uns für eine frühzeitige Absage entschieden.

Niemand ist darüber trauriger als unsere ganze Crew, aber wir schauen nach vorne und steuern mit noch größerer Energie die boot 2022 an! Wir freuen uns schon jetzt darauf, für Dich die nächste Messe vom 22. bis 30. Januar 2022 wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen: Mit internationalen Ausstellern, großartigen Mitmachaktionen und einem tollen Rahmenprogramm.

Viele Grüße aus Düsseldorf und bleib gesund!
Das boot Team

https://www.boot.de/de/Besucher/%C3%9Cbersicht_Besucher?utm_source=bootclub&utm_medium=email&utm_campaign=20BCN10-1_de&utm_content=besucher%20textlink

Porsche-Clubs

  • http://www.porsche.com