Skip to main content

Donnerstag, 2. September 2021 - Sonntag, 5. September 2021

Zell am See, Österreich

Wer bereits 2012, 2015 oder 2017 an den Internationalen Porsche Tagen teilnahm, erinnert sich gerne an die schönen gemeinsamen Porsche Erlebnisse in der Region Zell am See – Kaprun. Im Jahr 2021 werden nun die „4. Internationalen Porsche Tage Zell am See –Kaprun“ stattfinden. Die Porsche Tage sind ein gemeinsamer Event mehrerer österreichischer Porsche Clubs in Zusammenarbeit mit der Porsche AG und dem Tourismusverband Zell am See – Kaprun. Auch dieses Mal wird wieder Dr. Wolfgang Porsche die Schirmherrschaft übernehmen und freut sich, den Teilnehmern etwas mehr von seiner Heimat näherbringen zu dürfen. Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung sind auf der Homepage www.porschetage.at zu finden.

Aufgrund der Covid-19 Thematik wurde die Registrierung erst am 01. Juni 2021 geöffnet. Es steht auf der Seite des Veranstalters (s. obigen Link) ein Online-Formular zur Registrierung zur Verfügung.

Update des Veranstalters: "Die Registrierung ist geöffnet, aber wir haben seit 10.06.2021 eine Warteliste."

 

Porsche-Clubs

  • http://www.porsche.com