Skip to main content

Mittwoch, 2. März 2022, 19:00 Uhr

Münster

Weiterhin erfreut über den seit der Jahreshauptversammlung vom Januar 2022 um 23 auf 75 Porsche Freundinnen und Freunde gewachsenen Mitgliederstamm treffen wir uns zu diesem Clubabend im Restaurant Kunsthaus Angelmodde, Angelmodder Weg 80, 48167 Münster, das die räumlichen und gastronomischen Möglichkeiten bietet .... und ja, tatsächlich, aus Anlass der freudigen Entwicklung lädt der Club seine Mitglieder erneut zum Buffet-Essen ein ..... können wir doch wiederum neue Clubmitglieder begrüßen.

Dieses Mal wird es italienisch: Antipasti mit breitgefächertem Angebot, Pasta-Variationen im Hauptgang und Dessert (Tiramisu and Panna Cotta werden nicht fehlen ....) zum Abschluss!!!

Zudem wird der seit Januar amtierende Webmaster in die Nutzung der Homepage - die durch seine Initiative neue Funktionalitäten erhielt - mittels Online-Schaltung einweisen. Ebenso wird die Frühjahrsausfahrt in den Spessart, zu der sich schon ein Drittel aller Mitglieder angemeldet hat - im Mittelpunkt stehen.

Rückblickend auf das vorangegangene Wochenende werden einige Clubmitglieder von ihren Erlebnissen beim Racetrack Training auf dem Bilster Berg berichten, wie sie sich Runde für Runde die Streckenführung einprägten und von Stint zu Stint das Tempo steigerten ..... so, wie sich auch der Club in den letzten Jahren kontinuierlich entwickelte.

Aus organisatorischen Gründen musste auf einer Anmeldung bis zum 25. Februar bestanden werden und eine sehr große Zahl hat die Gelegenheit ergriffen. Dazu konnte ganz einfach der neu geschaffene Link angeklickt werden:

Teilnahmebestätigung zu diesem Clubabend

Abmeldebenachrichtigung von diesem Clubabend

Die Durchführung des Treffens erfolgt gemäß der zum Zeitpunkt des Termins bestehenden Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2.