Skip to main content

Samstag, 9. Juli 2022

Dortmund

Der "Werkstatt-Termin 12", vorgezogen aufgrund des abgesagten Fahrtrainings in Papenburg, führt zu

9FF engineering GmbH, Rüdigerstr. 3, 44319 Dortmund, 9FF.

> Hier ist das Programm hinterlegt

Um die genaue Teilnehmeranzahl bekannt geben zu können, meldet Euch bitte bis spätestens 01.07.2022 mit dem folgenden Link an:

> Bitte hier zum "Werkstatt-Termin 12" anmelden

Teilnehmerliste  (nur für registrierte Clubmitglieder sichtbar)

Ein großes Dankeschön an Peter Wilhelm, der uns den Kontakt zu 9FF ermöglicht hat.

Wie immer garantieren wir für eine gute Unterhaltung und reichlich Spaß!

Als Kostenbeteiligung am kleinen Imbiss und an Getränken werden die Teilnehmer um Überweisung von € 10/Person auf das Konto des Porsche Club Monasteria e.V., IBAN: DE55 4005 0150 0000 5575 95, gebeten.

Teilnehmende Nicht-Clubmitglieder leisten eine Verwaltungsgebühr in Höhe von € 45 pro Person, im Voraus zu zahlen an die Clubkasse (Porsche Freundinnen und Freunde, die einen Antrag auf Mitgliedschaft eingereicht haben, sind hiervon ausgenommen).

Bezüglich der noch nicht überwundenen Pandemie SARS-CoV-2 ist Eigenverantwortung gefragt: Impfen, Hygiene-Regeln beachten, Abstand halten, Maske tragen .......

____________________________________________________________________________________________

Das vom Clubmitglied Harald Groß angebotene, für die Teilnehmer kostenfreie Fahrtraining mit einem bereitgestellten Porsche 944 in Papenburg wurde leider nicht angenommen. Aufgrund der fixen Bereitstellungskosten bestand für die Durchführung eine Mindest-Teilnehmerzahl. Diese kam bis zum gesetzten Termin, 13.05.2022, nicht zustande. Es wird keine Wiederholung des Angebotes geben.