Skip to main content

Mittwoch, 7. September 2022, 19:00 Uhr

Münster

Zu diesem herausgehobenen Clubabend treffen wir uns in den Räumen des Porsche Club Partners Porsche Zentrum Münster, Weseler Straße 693, 48163 Münster.....

,,,,. eine perfekte Gelegenheit für "Benzingespräche" und um sich bezüglich der Angebote des Hauses Porsche, des Porsche Zentrums und des Clubs auf dem Laufenden zu halten. Für das Catering werden die Teilnehmer um Überweisung einer Kostenbeteiligung von € 25 pro Person auf das Konto des Porsche Club Monasteria, IBAN: DE55 4005 0150 0000 5575 95, gebeten.

(Eingang mit der Anmeldung zum Clubabend bis spätestens zum Freitag, 26. August 2022 ..... wie bekannt, hilft eine frühzeitige Information den ehrenamtlichen Organisatoren). Zudem gibt es in diesem Fall eine vom Caterer vorgegebene Bestellfrist!

Der Abend wird gesponsert vom Porsche Zentrum Münster und vom Porsche Club Monasteria. Zudem lädt das Weingut Klu+Nie aus dem Tal der Loreley zu einer Verkostung von Rosé-Weinen ein. Der Klu+Nie-Weinberg, mit der sonnigen Steilhanglage am Schieferfelsen des Ölsbergs, bringt mit viel Handarbeit, Können und Liebe ganz besonders exquisite Weine hervor. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem hervorgehobenen Clubabend beitragen.

                                                            

Der Club-Vorstand hat - in mühevoller und konstruktiver Zusammenarbeit mit dem Lieferanten ..... ja, das war tatsächlich so - ein umfangreiches, attraktives Angebot an Club-Kleidung erarbeitet und fertiggestellt. Alle Kleidungsstücke werden einheitlich mit dem Club-Logo bestickt (s. unten). Ja, eine Lösung hierzu wurde in zweijähriger Arbeit erreicht. 

Bevor die Freigabe zur Bestellung der Artikel (Hemd, Bluse, Polo-Shirt Damen/Herren, Cardigan Damen/Herren, Hybrid-Jacken Damen/Herren, Active Dry Cap) im Club-Shop der Homepage erfolgt, werden sie an diesem Clubabend vom ortsansässigen Top-Lieferanten für bestickte Club-Kleidung präsentiert, mit der Möglichkeit zur Anprobe.

Das sollte man sich nicht entgehen lassen!   

                                                

Dieser Clubabend ist gefüllt von einem Strauß an Informationen, die noch kommenden Veranstaltungen eingeschlossen!

Teilnehmende Nicht-Clubmitglieder leisten eine Verwaltungsgebühr in Höhe von € 45 pro Person, im Voraus zu zahlen an die Clubkasse (Porsche Freundinnen und Freunde, die einen Antrag auf Mitgliedschaft eingereicht haben, sind hiervon ausgenommen).

Bezüglich der noch nicht überwundenen Pandemie SARS-CoV-2 ist Eigenverantwortung gefragt: Impfen, Testen, Hygiene-Regeln beachten, Abstand halten, Maske tragen .......

> Bitte hier zum Clubabend anmelden

> Teilnehmerliste (nur für angemeldete Club-Mitglieder sichtbar)

> Hier Teilnahme stornieren