Skip to main content

Mittwoch, 6. Juli 2022, 19:00 Uhr

Telgte

Im Rahmen der Clubabend "Sommer-Tournee" findet dieses Treffen unter der Leitlinie "Enduring Passion." und "Zusammenhalt" im Heidehotel Waldhütte, Im Klatenberg 19, 48291 Telgte, statt. https://heidehotel-waldhuette.deEs gibt Richtungsweisendes zu besprechen. 

Aus organisatorischen Gründen wurde um Anmeldung bis Freitag, 1. Juli, gebeten  .... und jeder frühere Tag hilft den Organisatoren; bevorzugt über den hier hinterlegten Link, alternativ per E-Mail oder Telefon an den Vorstand Sport und Touring. Auf Grundlage der erfolgten Anmeldungen sind die Vereinbarungen mit der Gastronomie getroffen und das Anmeldefenster geschlossen worden.

..... und zur Vorbereitung gibt es hier schon einen Blick in die Speisekarte: "Auswahlkarte"

Als Hintergrund-Information sei daran erinnert, dass unsere Gemeinschaft eine beindruckende Entwicklung genommen hat: Verdoppelung der Mitgliederzahl in nur drei Jahren! Dieses Wachstum (allein in diesem Jahr traten 23 Mitglieder neu ein und weitere Anträge liegen vor) brachte einen vorsorglichen Wechsel des Stamm-Lokals mit sich, kann es doch nur weniger als die Hälfte der potentiellen 80 Teilnehmer eines Clubabends aufnehmen ..... und das Abweisen von Anmeldungen ist ein absolutes "NO-GO", was allgemein einsichtig sein sollte! Noch Fragen?

Die Organisation der Clubabende ist somit anspruchsvoller* geworden und bedarf konstruktiven Mitmachens, getreu den Bestimmungen der Satzung, wonach der Club von seinen Mitgliedern gemeinschaftlich organisiert wird und sie verpflichtet sind, die Interessen des Clubs zu wahren und zu fördern.

*Zusätzlich massiv erschwert durch den allgemein bekannten Fachkräftemangel in Folge der SARS-CoV-2 Pandemie, als die Gastronomie viel Personal entlassen bzw. das Personal die Branche dauerhaft verlassen hat.

> 70th PC Anniversary Presentation 

> Bitte hier zum Clubabend anmelden

Teilnehmerliste (nur für angemeldete Club-Mitglieder sichtbar)

Bezüglich der noch nicht überwundenen Pandemie SARS-CoV-2 ist Eigenverantwortung gefragt: Impfen, Hygiene-Regeln beachten, Abstand halten, Maske tragen .......