Skip to main content

Mittwoch, 10. November 2021, 19:00 Uhr

Münster

Wir treffen uns - nach vorheriger Anmeldung und bestätigter Einladung durch den Vorstand des Clubs - in der "Taycan Lounge" des Porsche Zentrum Münster, unserem Porsche Club Partner.

Anmeldeschluss war Donnerstag, 4. November 2021. Aus räumlichen/organisatorischen Gründen ist die Zahl der Teilnehmer begrenzt, daher galt: "first come - first served"! .... und so ist die Veranstaltung, aufgrund des sehr großen Interesses, geschlossen.

Dieser Clubabend fügt sich ein in ein Jahresprogramm mit nicht aufhörenden Höhepunkten, dieses Mal dem geplanten Ausbau des motorsportlichen Programms unseres Clubs gewidmet und mit "Special Guests": 

  • Michael Haas, Vorstandsmitglied und Sportleiter des Porsche Club Deutschland wird die Motorsport-Serien PCD Club-Cup, PCC-Langstrecke, PCHC (mit 996, 997 und 991 Cup), Porsche Sports Cup vorstellen und auf der Grundlage seiner tiefen Kenntnisse aus vielen Jahren Bearbeitung und Steuerung der Motorport-Szene themenbezogene Fragen beantworten.

                                                                                    

 

Da kommt jeder auf seine Kosten ...... garantiert! Noch immer feiern wir das 45. Jahr des Clubbestehens. Muss da etwa noch an das Motto des Clubs erinnert werden?: "Man soll nichts im Leben machen, was keinen Spaß macht*!"

Die Durchführbarkeit dieses Treffens ist abhängig von der zum Zeitpunkt des Termins bestehenden Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2. Insoweit verstehen sich die Angaben unter Vorbehalt.