Skip to main content
 

News zu Aktuellem und zu Porsche Club Partnern

Bleibt gesund .......... zuversichtlich .......... und startbereit!

So herausfordernd wie die durch ein Virus ausgelöste weltweite Krise war und noch ist, so wertvoll war die im letzten Jahr in den noch möglich gewordenen Clubabenden und Veranstaltungen erlebte Freude. Lockdown hin oder her, wir sind im Austausch, sei es per Telefon, E-Mail, WhatsApp oder in kleinen Treffen. Ja, selbst die durch die Satzung des Clubs verordnete Mitgliederversammlung konnte - per Briefwahl - stattfinden und ihren erfolgreichen Abschluss finden. Zweiundzwanzig Porsche Enthusiasten ließen unseren Club freudig wachsen.

Dieses Jahr, das Jahr des 45-jährigen Clubjubiläums, muss (noch) besser werden. Wir wünschen sehr, uns bald wieder treffen zu können, gemeinsam auf Fahrten zu gehen, schöne Erlebnisse zu haben und Pläne ungestört schmieden zu können. So wie es früher war.

Wir folgen weiterhin dem Motto "Man soll nichts im Leben machen, was keinen Spaß macht*!" und freuen uns auf unterhaltsame Clubabende und schöne Ausfahrten mit unseren Porsche. Der Terminkalender ist gut gefüllt (s. diese Homepage unter "Termine"). Denn eines ist klar: Unterkriegen lassen wir uns nicht!

*Graf Severin von Hoensbroech, Schloss Türnich

Porsche-Clubs

  • http://www.porsche.com